Thursday 1 June 2017

Binäre Optionen Changed My Life

Vor ein paar Jahren bedeutete der Begriff binäre Optionen nicht viel für mich, aber die Dinge sind jetzt ganz anders. In diesem Artikel werde ich Ihnen die Art und Weise beschreiben, wie ich mich an Handelsoptionen beteiligte, wie dies mein Leben zum Besseren veränderte und was ich auf dem Weg gelernt habe. Am Anfang möchte ich Ihnen aber einige Fakten erzählen. Erstens braucht es Zeit, vertraut genug mit den Märkten vertraut zu werden, um auf eine Strategie zu kommen, die auf Gewinne strebt. Es gibt keine fehlersichere Strategie, die jeder andere Sie lehren kann, und es ist auch nahe zu unmöglich, dass Sie einen Gewinn die ganze Zeit machen werden. Zweitens, aber wichtiger ist, kann jeder ein erfolgreicher Händler von binären Optionen sein, solange er oder sie ist verpflichtet, Aufgabe. Drittens ist es wichtig, die richtigen Instrumente für Investitionen in binäre Optionen zu haben. Websites wie CI Trades sind eine tolle Plattform für Anfänger und Experten gleichermaßen. Es gibt Marktanalyse-Dienstleistungen für eine kleine Gebühr zu, die verwendet werden können, sobald Sie mit den Grundlagen der Optionen vertraut sind. Wie ich mich zuerst für binäre Optionen interessierte Vor zwei Jahren hatte ich einen normalen Job, der mit ihm einen hektischen Lebensstil und Monotonie mit sich brachte. Ich sehnte mich danach, frei von dem Stress des Arbeitsplatzes zu sein, und erwähnte das Gleiche einem Collegefreund, den ich nach langer Zeit unerwartet lief. Es schien, er hatte einige Erfolge mit Investitionen und Handel, und schlug ich das gleiche ausprobieren. Nach einer großen Forschung, beschloss ich, meine Investition Karriere mit binären Optionen zu beginnen. In den Monaten, die folgten, las ich so viel wie ich konnte über den Markt, und schließlich begann zu investieren kleine Mengen auf Online-Handelsplattformen, vor allem CITrades. Meine Erfahrungen waren gemischt, und während ich nicht viel Gewinn zu machen, war ich sicherlich nicht verlieren Geld entweder. Herausfinden einer Strategie Für eine lange Zeit, hatte ich hatte hilfreiche Strategien wie die auf vielen Online-Foren aufgelistet. Es verwirrte mich immer noch, warum es mir nicht besser ging. Schließlich erkannte ich eines Tages den Fehler, den ich gemacht hatte. Ich hatte versucht, Strategien zu mischen, und es gab Zeiten, wo ich meinen Plan nicht gründlich bis zum Ende befolgte. Dies ist ein Fehler, viele fallen Opfer. Jetzt sperre ich eine Strategie für den Tag und die Geldsumme, die ich investieren möchte, bevor ich mit dem Handel beginne. Egal wie es auf dem Markt geht, ich halte mich an meine Strategie. Das heißt, ich versuche nicht, mein Glück weit an einem Tag, an dem der Markt günstig ist, zu drücken, und ich halte auch keine halbdummen, spontanen Maßnahmen, um Verluste zu reduzieren. Beide Handlungen führen zu Verlusten häufiger als nicht. Ebenso wichtig, ich mache es einen Punkt, um nie überschreiten die Menge an Geld, das ich beschlossen habe, werde ich an einem Tag zu nutzen. Meine Ratschläge für andere Trading in binäre Optionen Ich bin jetzt auf einer Bühne, wo ich fühle mich zuversichtlich genug über meine Trading-Strategien, um Ratschläge für andere, die auf der gleichen Straße reisen wollen. Kurz gesagt, ich denke, es zahlt im binären Option Handel zu organisieren, diszipliniert und hartnasig sein. Bleiben Sie aktualisiert mit Markttrends, und nutzen Sie gute Handelsplattformen wie CITrades und dergleichen.8220Binäre Optionen Handel kam in mein Leben vor nicht allzu langer Zeit. Mein Freund war verrückt nach Handel und ich nahm an allen seinen Schritten teil. Ich war wirklich beeindruckt Heute kann ich mir nicht vorstellen, mein Leben ohne Handel. Ich habe das zweite Einkommen und Im sicher in meinem future8221 David Thodore 8220I war mehrmals verbrannt. Ich war sehr skeptisch über den Handel nach meiner vorherigen schlechte Erfahrung. Ich versuchte kostenlose Testversion und beschlossen, mit der Mindesteinzahlung beginnen. Jetzt habe ich manuelles Konto und Auto-Trading-Konto. Ich habe neue Freunde gefunden, Geld verdient und meine Lebensziele verändert.8221 Finley Ottokar 8220Binäre Optionen sind einfach zu bedienen. Sie sind einfach, mit zu handeln. Sie sind leicht, mit Gewinn zu machen. Sie können viel mit nichts in der Tat verdienen. Als ich anfing, hatte ich etwas über 1000 Dollar. Anstatt Signale zu kaufen, wählte ich ein Konto bei einem der empfohlenen Broker, und bald darauf verdoppelte ich den Geldbetrag, den ich hatte. Nun in der Regel können Sie nicht erwarten, dass ohne einen guten Makler, in meinem Fall habe ich einen Makler von Torii, und in einiger Zeit erwiesen sich als sehr zuverlässig. Also, danke Torii, danke Grüne Zone. Florinda Calista 8220I begann mit Gebührenprobe, nach, dass ich reibungslos bewegt, um eine der Konten von Torii zur Verfügung gestellt. Um ehrlich zu sein, war ich skeptisch über all das Zeug mit empfohlenen Brokern aber sobald ich erkannte, dass meine Makler nicht ihre Arbeit gut machen, beschloss ich, versuchen Toriis empfohlen Broker und um ehrlich zu sein, war ich nicht mit dem Ergebnis enttäuscht. Regina Bienvenida 8220A gute Signal-Service ist selten in diesen Tagen aber Torii Gruppe weiß, was theyre tun. Zuerst versuchte ich, ihren Signaldienst zu verwenden und nach dem Sicherstellen seines so gut wie es schien, dass ich meine Forschung bildete und sich dem Autohandel anschloss. Die Ergebnisse sind phänomenal Ich glaube nicht, dass ich so etwas mit jedem anderen Signal-Service erreichen könnte. Im so froh, dass ich gefunden Torii Trotz der Tatsache, dass sie nicht sperren Sie Ihre Auto-Trading-Konto und Sie können sehen, alle Trades gemacht, können Sie auch alle Ergebnisse in Ihrem Namen gemacht und sie sind wirklich beeindruckend Max Kortnev BinaryOptionPro möchte Dass der Online-Handel den Minderjährigen unter 18 Jahren nicht gestattet ist. Darüber hinaus übernehmen wir keine Haftung für eventuell entstandene Verluste im Zusammenhang mit der Spekulation, die Sie umsetzen können. Der Handel auf dem binären Optionsmarkt impliziert erhebliche Risiken. Sie müssen diese Risiken kennen und akzeptieren, die im Abschnitt Warnung vor der Durchführung von Wertpapiergeschäften aufgeführt sind. Ich habe nie versucht, ich kann nicht sagen, dass Im ein erfahrener Trader. Ich war noch nie ein Profi und ich habe nie versucht, so zu tun, als wäre ich einer. Aber der Vorteil der Signal-Service fühlte ich mich wie ein professioneller Trader Natürlich kann niemand garantieren, 75-95 Erfolg aber irgendwie Torii Gruppe erreicht diese Ergebnisse Im beeindruckt und das Gefühl, dass dieser Dienst für eine lange Zeit auf dem Markt ist. Ive versucht eine Menge von Signal-Dienste, aber das ist die einzige, die mir das Gefühl, dass ich tatsächlich Geld in binären Optionen. Sasha Winchester7 Binäre Optionen 7 Binäre Optionen Binäre Optionen Handel hat Jimmys Leben komplett verändert und er will seine Geschichte mit anderen Händlern und 7 Binary Options-Leser zu teilen. Jeder träumt, wie ich, mehr Einkommen mit wenig bis zu keiner Zeit oder Mühe zu verdienen. Nach Jahren der Verschwendung meiner Zeit auf unrentable Mittel, um zusätzliches Einkommen zu machen, wusste ich, dass es einen besseren Weg geben musste. Jetzt kann ich ehrlich rühmen, dass ich verdiene über 800 8211 1500 jede Woche mit wenig Zeit oder Mühe, nur ein paar Stunden. Und das kann ich aus der Privatsphäre meines eigenen Hauses. Ich kann sogar Geschäfte machen, während ich unterwegs bin. Das zusätzliche Einkommen war mehr als genug, um mir den Lebensstil zu bieten, von dem ich immer für mich und meine Familie geträumt habe. Lassen Sie mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Jimmy und ich bin ein durchschnittlicher Büroangestellter mit einem Job, der in einem mittelmäßigen, aber konsistente, Gehaltsscheck bringt. Als meine Frau mich mit der Nachricht überraschte, dass sie Zwillinge erwartet, war meine ganze Welt zerstört. Ich wollte wirklich, dass sie mit unseren Babys zu Hause sein kann, also musste ich herausfinden, wie ich für meine schnell wachsende Familie sorgen kann. Ein Kollege bei der Arbeit führte mich in die spannende und lukrative Welt der binären Optionen Handel, nachdem ich öffnete sie zu meiner bevorstehenden Ängste in Bezug auf meine Veränderungen im Lebensstil. Ich war ganz trepidatious auf den ersten, wie ich war sicher, dass war nur ein weiterer düsterer Versuch, etwas mehr Geld zu verdienen, die kläglich scheitern würde. Aber ein paar Tage in, war ich das Gefühl ganz zuversichtlich über meine Entscheidung, mit binären Optionen Handel gehen. Es war ein echter Augenöffner. Es gab mir nicht nur die zusätzlichen Einnahmen, für die ich so verzweifelt sehnte, aber es gab mir zusätzliche Zeit mit Familie zu verbringen sowie genießen Sie meine Hobbys, die Gartenarbeit und Fischerei gehören. Lassen Sie es zu, Sie sind interessiert und wollen wissen, wie binäre Optionen in Ihrem Namen arbeiten können. Wenn ich es tun kann, kann jeder ein Gehen auf binäre Optionen handeln. Es ist wirklich einfach von der Wissenschaft dahinter, um den Prozess der Ausführung von Trades. Ich hatte keine Vorkenntnisse über den Geldmarkt oder eine der finanziellen Jargon, sowie null Handel Erfahrung. Binäre Optionen Handel war in der Tat die günstigste Art von Handel für diejenigen, die wenig bis gar keine Erfahrung auf dem Finanzmarkt haben und wollen eine einfache Lösung, die leicht verdienen können 350 aus dem Komfort von zu Hause aus. Die einzigen Dinge, die Sie benötigen, um den Handel ein paar Minuten pro Tag online mit einer anständigen Internet-Verbindung (entweder zu Hause oder mobil) und ein Konto mit einem binären Optionen Trading-Broker. Ich ziehe es vor, meine Trades auf dem Weg zu und von der Arbeit auszuführen, wie es Zeit spart. Tatsächlich hat mein Handel ein solches Niveau erreicht, dass ich erwäge, meinen Job zu beenden und binäre Optionen mein Vollzeitjob zu machen. Ich glaube, ich habe eine binäre Optionsstrategie formuliert, um meine Trades durchzuführen, die sowohl einfach als auch hochprofitabel ist. Lassen Sie mich es für Sie brechen. Natürlich, wenn ich zum ersten Mal den Handel begann, war ich nicht bewusst, die Höhe des Risikos in dieser Branche beteiligt, so dass ich nicht wollen, um große Mengen an Geld zu wetten, wenn es nicht zu meinen Gunsten gehen. Ich eröffnete ein Grundkonto mit der ursprünglichen Mindesteinlage, die 250 war. Ich erlaubte mir auch nicht, mehr als diesen Betrag zu bieten, bis ich in der Lage war, sicherzustellen, dass ich in der Lage war, die Risikofaktoren zu kontrollieren. Ich habe gelegentlich ein paar Trades zunächst verloren, aber die Verluste waren klein und ich war nichts jeden Fehler, so konnte ich es in Zukunft vermeiden und meine Strategie verbessern. Es war nur eine Frage der Zeit, bevor ich in der Lage, eine ziemlich einfache und hochwirksame Strategie des Handels, die jetzt gibt mir eine Genauigkeit von etwa 90 zu bestimmen. Wie ich Ausführen von Geschäften, kann ein erhebliches Einkommen, das mich mit einem bequemen verdienen Lebensstil, der mir erlaubt, zukünftige Pläne zu machen. Zum Beispiel, ich führen Trades durch die Vorhersage der Bewegung eines Vermögenswertes einer Auslaufzeit, für nur ein paar Stunden am Tag. Sie sind wahrscheinlich fragen, was genau ist meine Gewinnstrategie, korrekt habe ich kein Problem mit Ihnen teilen in der Hoffnung, dass es Sie finden es einfach und einfach zu verstehen und auszuführen. Das Beste an meiner Strategie ist es nicht nötig, das Wissen über den binären Handelsmarkt vorausgesetzt zu haben. Es ist auch nicht streng folgen die Nachrichten, die Auswirkungen auf den Handel Preise. Diese Faktoren arbeiten zu Gunsten anderer, aber meiner Meinung nach konzentriere ich mich ausschließlich auf die Markttrends. Mit anderen Worten, ich einfach gründlich untersuchen die Preis-Charts der einzelnen Vermögenswerte so konzentriert sich auf die Bestimmung der spezifischen Trends in diesen Charts, die zeigen, in welche Richtung der Trend eines jeden Vermögenswertes folgen wird. Ich habe festgestellt, dass bestimmte Muster dazu neigen, sich zu wiederholen. Wenn Sie schnell erkennen können diese Trades werden Sie in der Lage, stark profitieren, wie alles, was Sie tun müssen, ist festzustellen, ob der Handel tun wird, UP oder DOWN. Um diesen Vorgang etwas besser zu verstehen, schauen Sie bitte in die nachfolgenden Diagramme nach bestimmten Beispielen. Die UP Trend Chart veranschaulicht offensichtlich den UP Trend, wenn der Preis des fraglichen Vermögenswertes während der Verfallszeit weiter steigt. Sobald Sie denken, dass Sie einen Trend bemerken, müssen Sie sofort einen Call-Trade ausführen. Diese Grafik zeigt den Abwärtstrend. Der Preis für den Vermögenswert ist seit etwa 14:00 Uhr rapide zurückgegangen. Sobald Sie diesen Trend bemerken, müssen Sie Ihren Handel dringend ausführen. NEUTRAL-Trenddiagramm Wenn Sie bemerken, dass der Vermögenspreis für eine längere Zeit gleich geblieben ist, wird dies als Neutral Trend bezeichnet, wenn Sie diese Art von Trend erkennen, ist es ratsam, keinen Trade auszuführen und halten, bis Sie ein UP bemerken Oder DownTrend. Mit Zeit und Erfahrung können Sie diese Trends ganz einfach erkennen, um die profitabelsten Spuren zu generieren. Alles was es braucht ist die Fähigkeit, Trades so schnell wie möglich zu analysieren und auszuführen. Dies hat wirklich funktioniert Wunder für mich und ich glaube, es kann das gleiche für Sie tun. Hier sind drei einfache Schritte, um Profitieren mit binären Optionen Handel beginnen: Erstellen Sie ein Konto mit einem zuverlässigen Broker Ich persönlich bin mit Banc de Binary aus den folgenden Gründen registriert. Sie haben eine lange Geschichte auf dem Markt etabliert. Sie sind auch geregelt, die sowohl ein Gefühl von Vertrauen in die Sicherheit in ihren Händlern vermittelt. Ihre Handelsplattform ist extrem benutzerfreundlich sowie effektiv und sehr effizient. Die mobile App, die sie ihren Händlern anbieten, ermöglicht es mir, Trades unterwegs auszuführen. Ich bin sehr glücklich mit diesem Broker und sehr empfehlen, wenn Sie den Handel beginnen wollen. Machen Sie eine erste Einzahlung, um Ihr Konto zu finanzieren Um den Handel zu starten, müssen Sie eine erste Einzahlung vornehmen, um Ihr Konto zu finanzieren. Ich finde, dass die Finanzierung meiner Rechnung mit Banc de Binary ist nicht nur einfach, aber sehr sicher. I t kann mit Banküberweisungen, digitale Zahlung oder Kreditkarten (Mastercard und Visa) erfolgen. Ich empfehle, dass neue Händler nur die erforderliche niedrige minimale Anfangsablagerung bilden, die meistens 250 ist. Beginnen Sie auch, indem Sie kleine Geschäfte bilden, bis Sie Erfahrung und Vertrauen gewinnen und in der Lage sind, Tendenzen zu lokalisieren. Sobald Sie in der Lage, dies zu tun sind, können Sie höhere Trades und damit Ihre Gewinne und Gewinne ausführen. Sobald Sie ein funded Konto mit einem binären Optionen Broker haben, ist der Handel ganz einfach. Alles was Sie tun müssen, ist wählen Sie den Betrag, den Sie tauschen möchten, die Auslaufzeit und vor allem das Vermögen. Sobald Sie die Richtung des Trends entscheiden, schlagen Sie die UP (Call) oder Down (Put) Taste. Es ist so einfach Trading binäre Optionen hat einen enormen Einfluss auf mein Leben und ich garantiere, es kann das gleiche für Ihre auch tun Empfohlene Broker: 7 Binäre Optionen 7 Binäre Optionen Binäre Optionen Handel hat Dianas Leben völlig verändert und er will seine Geschichte zu teilen Mit anderen Händlern und 7 Binary Options-Lesegeräten. Ähnlich wie die erbärmlichen Charakter in der unterhaltsamen Animation auf der Porter Finance Homepage war ich in einer schweren finanziellen Notlage, als ich zufällig entdecken binäre Optionen Handel. Vor kurzem geschieden, versuchte ich, meine zwei Kinder zu erziehen, während ich eine Sackgasse arbeitete, die kaum über Mindestlohn arbeitete. Ich verbrachte meine Abende online in verschiedenen Chatrooms, verzweifelt, um neue Freunde und graben mich aus dieser finanziellen und psychologischen Rut. Es war eine sehr entmutigende und ernüchternde Zeit in meinem Leben. Das war, als ich zufällig eine Anzeige beim Lesen Porter Finance Überprüfung in Binary Options Broker Comarion Abschnitte zu finden. Aus Neugier und sehr beeindruckt von der Bewertung, ich checkte aus ihrer Website als ihre Angebote waren faszinierend. Normalerweise bin ich eine ziemlich vorsichtige Person, überhaupt nicht der Typ, der für reiche schnelle Systeme online sucht. Aber ich war auf einem niedrigen Punkt in meinem Leben, so entschied ich mich dafür zu gehen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich Porter Finance viel verdanke, weil binäre Optionen mein Leben zum Besseren völlig verändert haben. Um es einfach auszudrücken, sind binäre Optionen eine einfache Art des Handels, die grundsätzlich dem Händler zwei Optionen oder Richtungen (daher den Begriff bi nary Optionen), die im Wesentlichen nach oben oder unten sind. Es ist wirklich so einfach Im Wesentlichen haben Sie immer noch die komplexen Aspekte des Finanzmarktes, wie Sie auf Indizes, Währungen, Rohstoffe und Aktien handeln können, aber Sie müssen nicht mit der komplexen Terminologie und Details, die oft Anfänger Händler überwältigt beschäftigen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist zu identifizieren, ob die Vermögenswerte, auf denen Sie sich für den Handel entschieden haben, steigen oder fallen wird. Und eines der besten Dinge ist, dass es eine Vielzahl von Vermögenswerten, aus denen zu wählen, so können Sie Ihr eigenes Wissen über den Finanzmarkt zu nutzen und profitieren Sie von Ihrem Know-how und Handel Fähigkeiten. Nachdem ich immer in Technologie und Gadgets gewesen war, folgte ich genau den neuesten technologischen Trends, obwohl ich kaum leisten konnte, tatsächlich irgendwelche von ihnen zu kaufen. Aber ich habe ein genaues Auge behalten, wenn sie verfügbar waren und wie gut sie waren Kosten. Es war ungefähr zur gleichen Zeit, dass ich in die Welt der binären Option stolperte, dass Samsung begann, mit Apple zu konkurrieren. Obwohl es noch übertreffen das iPhone, wurde es immer eine Menge von ausgezeichneten Bewertungen und eine ganze Reihe der respektabelsten Tech-Blogs und Zeitschriften waren Anfang zu fragen, ob Apple8217s Zeit war in der Nähe seines Endes. Meine ersten Trades in binären Optionen waren PUT Trades, die sich als äußerst profitabel erwiesen. (Dies bedeutet, dass ich voraussagte, dass Apple im Begriff war, fallen oder sinken Wert.) Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht begriffen, das Konzept, dass Sie nicht die Chance, die Mehrheit der Ihr Kontostand auf nur einem einzigen Handel Ive viel gelernt, da Dann Long-Geschichte kurz, es hat sich gelohnt und ich war sofort angespannt Ich muss Ihnen sagen, verbrachte ich viel Zeit online Erforschung der verschiedenen Märkte, um mehr über Asset-Korrelationen und wirtschaftlichen Indikatoren zu finden. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen ein Nerd, wenn es um die Erforschung kommt, die mich interessieren. Wenn Sie die binäre Optionen Trading-Markt mit der gleichen Mentalität eingeben, werden Sie auch profitieren. Nehmen Sie es von mir entwickeln diese Fähigkeit, wenn Sie es nicht bereits haben In nur drei Monaten hatte ich 15.000 handelnden binären Optionen so unnötig zu sagen binäre Optionen hat sehr gut für mich war ich in der Lage, zahlen viele meiner Schulden und wieder auf Finanziell zu verfolgen. Das Kundenservice-Team bei Porter Finance war sehr hilfreich und hat auf jede Frage, die ich in einer äußerst zeitgemäßen gehabt haben reagiert. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, warum mehr Menschen auf binäre Optionen Handel gefangen. Es ist ein Lebenswandler für mich gewesen und ich liebe, meine Kinder zu erzählen ihren Freunden zu erklären, daß ihre Mamma eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, die binäre Wahlen tut, hat einen enormen Einfluss auf mein Leben gemacht und ich garantiere, dass es das selbe für Ihre tun kann, wie gut empfohlene Vermittler : Von Verzweiflung zu einer kräftigen Summe jeden Monat: Here8217s, wie binäre Optionen Trading mein Leben verändert Tweet auf Twitter Ich bin so begeistert von meinem binären Optionen Trading Erfolgsgeschichte, die ich wirklich wollen, um meine Erfahrungen mit der Welt zu verwalten, um ein zusätzliches Einkommen zu verdienen Woche mit der minimalen Zeit und Mühe möglich ist sicherlich der Traum von vielen Menschen und es war mir auch. Seit Jahren versuche ich, all die verschiedenen Wege, um mehr Geld zu verdienen, dass ich kam, nur um bald herauszufinden, dass sie alle waren übermäßig zeitaufwändig und führte zu sehr wenig Gewinn oder gar keine. Jetzt aber bin ich stolz und glücklich, ungefähr 1000 eine Woche in gerade einigen Stunden, vom Komfort meines Hauses oder sogar auf meinem smartphone beim Pendeln von der Arbeit zu machen. Das zusätzliche Einkommen ist genug, um mein Leben verändert haben und bedeuten eine enorme Verbesserung für den Lebensstil, den ich immer wollte, um meine Familie und mich zu versorgen. Aber lassen Sie mich Dinge von Anfang an: Ich bin Martin und habe eine durchschnittliche weiße Kragen Position, die in einem stetigen, aber ein wenig mittelmäßigen Gehaltsscheck zu Hause bringt. Als meine Frau ankündigte, dass sie Zwillinge hatte, brach meine ganze Welt zusammen und ich war verzweifelt, dass sie zu Hause bleiben musste, um bei den Babys zu sein, während ich einen Weg finden musste, um für die Vier von uns zu sorgen. Meine Ängste und Verzweiflung zu diskutieren Ich war dankbar, wenn ein Kollege bei der Arbeit öffnete meine Augen und führte mich in die Welt der binären Optionen Handel. Zuerst war ich skeptisch und dachte, es wäre ein weiterer Versuch, etwas Geld zu verdienen, das fehlschlagen würde, aber ein paar Tage auf der Strecke war ich zuversichtlich, dass meine Begegnung mit binärer Optionshandel ein echter Lebensretter und ein Lebenswandler sein würde , So dass ich nicht nur zusätzliches Einkommen zu verdienen, aber tun, während immer noch genügend Zeit, um meine Lieben zu widmen und genießen Sie meine Angeln und Gartenarbeit Hobbies. Willst du mehr darüber wissen, wie ich es gemacht habe und ob es für dich auch arbeiten kann Nun, wenn ich es mit binären Optionen machen könnte, dann bin ich fast sicher, dass jeder kann. Die Schönheit der binären Optionen Handel ist, dass es wirklich einfach ist, zu verstehen, wie es funktioniert und wie Trades platziert werden. In meinem Fall hatte ich keine Kenntnisse über Finanzmärkte und technische Jargon und Probleme und keine Erfahrung mit dem Handel. Binäre Optionen Handel erwies sich als die am besten geeignete Art von Handel für Menschen wie mich, die unerfahrenen, diejenigen, die eine Lösung, die einfach zu erfassen und zu implementieren ist und es bedeutet, dass jeder handeln kann und leicht so viel wie 350 pro Tag von zu Hause. Alles, was Sie wirklich brauchen, um zu handeln, ist ein Konto mit einem Broker, ein paar Minuten online und offensichtlich eine Internetverbindung, entweder von zu Hause oder unterwegs. Ich normalerweise meinen Handel jetzt von meinem Handy, während pendeln zurück von der Arbeit, um noch mehr Zeit zu sparen. In der Tat, mein Trading geht so gut und ich bin sogar nachdenken verlassen meinen Job und zu einem Vollzeit-binary Options Trader, da ich glaube, ich habe eine Strategie zu folgen, während meines Handels, die einfach ist und scheint zu gewinnen Trades die meiste Zeit. Lassen Sie mich erklären, Dinge ein wenig weiter zu malen ein noch klareres Bild: Natürlich, wenn ich zum ersten Mal begann ich war sehr vorsichtig von den Risiken und wollte nicht zu viel Geld zu gefährden, nur für den Fall, dass alles ging schrecklich falsch. Daher eröffnete ich ein Konto mit dem minimalen anfänglichen Einzahlungsbetrag, das war 250 und begann mit nur Platzierung von kleinen Handwerken von nicht mehr als 50 pro Zeit, bis ich den Hang von allem bekommen und um besser in der Lage, die Kontrolle Risiko. Am Anfang verliere ich Trades hier und da, aber die verlorenen Beträge waren erträglich und ich sorgte dafür, dass ich von jedem Verlust und von jedem Fehler lernte. In relativ kurzer Zeit war ich in der Lage, über eine sehr einfache und effektive Handelsstrategie zu entscheiden, die ich jetzt anwende und die für mich auf 90 meiner Trades arbeitet. Durch die Ausführung von binären Optionen-Trades, dh die Vorhersage der Aufwärts - oder Abwärtsbewegung des Preises eines Vermögenswerts über einen bestimmten Zeitraum, für ein paar Stunden jeden Tag, verdiene ich nun ein erhebliches zusätzliches Einkommen pro Woche, das es erlaubt, bequem zu leben und Pläne zu machen für die Zukunft. Ich bin sicher, dass wollen wissen, was meine Gewinnstrategie ist und ich habe kein Problem, es zu offenbaren, wie ich denke, dass ist ziemlich einfach und unkompliziert für jedermann zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. Was ist groß über die Strategie, die ich folge, ist, dass es nicht erfordert oder vorauszusetzen wirkliche Kenntnis von Märkten oder Vermögenswerte, noch eng nach den Nachrichten, die in der Regel beeinflussen Vermögenspreise, obwohl alle diese Elemente können auch für andere Händler arbeiten. In meinem Fall konzentriere ich mich einfach auf Trends, dh anstatt etwas anderes zu tun, studiere ich nur sehr sorgfältig die Preistabellen für jedes handelbare Gut und konzentriere mich darauf, spezifische Muster oder Trends in den Charts zu identifizieren, die die Richtung angeben, in der der Preis von Jedes spezifische Vermögen geht. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass bestimmte Muster wiederholen sich immer und immer wieder, und in der Lage, schnell erkennen sie können Sie von ihnen profitieren, da alles, was getan werden muss, um Gewinn zu erzielen ist eine Wette auf eine UP oder DOWN Trend, während ihr Geschehen. Um dies besser zu veranschaulichen, sehen Sie in den drei unten aufgeführten Diagrammen, was Sie in jedem Fall tun sollten: UP Trend Chart Diese Grafik veranschaulicht ein UP Trend, wobei der Preis des fraglichen Vermögenswertes im Laufe einer Stunde weiter steigt. Sobald Sie vor Ort einen solchen Trend müssen Sie sofort ein Call-Trade. DOWN-Trend Chart In dieser Tabelle können Sie leicht einen DOWN-Trend erkennen, da sich der Preis des hier dargestellten Vermögenswertes von rund 14.00 Uhr rasch verringert hat. Sobald Sie vor Ort einen solchen Trend müssen Sie sofort setzen einen Put Handel. NEUTRAL-Trenddiagramm Wenn wir mit einem Chart sehen, dass der Preis eines Vermögenswertes relativ statisch bleibt, nennen wir dies einen neutralen Trend. Die klügste Sache zu tun, wenn Spotting einen neutralen Trend ist nichts zu tun und warten, bis entweder ein UP-oder Down-Trend zu erscheinen, wie in den beiden Beispielen oben. In der Zeit und mit Erfahrung wird es einfacher für Sie zu lernen, die Trends schnell genug zu erkennen, um in der Lage, die meisten von ihnen machen und sie zu gesunden Gewinne für Ihre Trading-Bemühungen zu generieren. Es dauert nur einen genauen Blick und gute Reflexe, um den Trend so schnell wie möglich zu identifizieren und Handel nach es in einer fristgerechten Weise. Für mich hat dies Wunder bewirkt und es könnte auch für Sie tun. 3 einfache Schritte ist alles, was Sie brauchen, um zu beginnen, Gewinne durch binäre Optionen Trading: 1. Öffnen Sie ein Konto mit einem vertrauenswürdigen binary Options-Broker Persönlich handel ich mit optionalally aus vielen Gründen. Das wichtigste ist, dass sie eine etablierte Broker mit einer langen Präsenz auf dem Markt sind und sie sind geregelt, die mir zusätzliche Sicherheit und Vertrauen beim Handel durch sie. Ein weiterer Grund ist ihre Handelsplattform, die sehr benutzerfreundlich, effizient, effektiv und intuitiv ist und die spezielle mobile App, die sie haben, die es mir ermöglicht, unterwegs zu handeln und keine Zeit zu verlieren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Brokers, und würde auf jeden Fall empfehlen, dass Sie Ihre binäre Optionen Handel, indem Sie ein Konto mit ihnen zu starten. Top Binäre Optionen Broker für 2016 - BinaryOptionsWire Binary Options Broker


No comments:

Post a Comment